UR HLA Vistahermosa erhalten Gesundheit Genehmigung für Gewebe- und Zellbank - UR International DE

UR HLA Vistahermosa erhalten Gesundheit Genehmigung für Gewebe- und Zellbank

Diese einzigartige unverwechselbare in der Provinz ermöglicht eine Änderung der Proben von Samen, Eizellen und Embryonen Reproduktionskliniken spanischen und europäischen verteilen

UR_fotoreportaje 13Die HLA Vistahermosa Reproduction Einheit ist das erste Unfruchtbarkeit Zentrum in der Provinz Alicante, die viel strengeren EU-Vorschriften für Qualitätskontrollverfahren paßt. Das Zentrum hat die Verlängerung der Zulassung als Bank von Geweben und Zellen erhält – Samen, Embryonen und Eizellen von der Generaldirektion für Forschung, Innovation, Technologie und Qualitätsabteilung von Universal Health und Public Health, basierend auf den neuen Parameter international.
Dies ist eine Leistung, die aus Proben von Samen, Eizellen und Embryonen zu anderen Zuchteinheiten sowohl in der Klinikgruppe HLA, wie andere Zentren Spanisch Reproduktion und Europäer, ein Abzeichen, die eindeutig differenzieren das Zentrum und Prestigia spezialisierte Arbeit verteilt ihre Profis.
Direktor der Wiedergabeeinheit, sagt Dr. Jose Jesus Lopez Galvez, dass „wir sind stolz, dieses Zertifikat zu haben, weil es bedeutet, dass UR Vistahermosa Alicante Spainunsere Patienten mit den besten Qualitätsstandards betreut werden.“.
Laut dem Leiter des Labors für Reproduktion Einheit Vistahermosa HLA, Juan Manuel Moreno, sagt er, „für uns Anerkennung unserer Qualitätsstandards, die immer deutlich über den Angeklagten nach spanischem Recht gewesen sein“.