Die UR-Gruppe konsolidiert sein Engagement für die Internationalisierung - UR International DE

Die UR-Gruppe konsolidiert sein Engagement für die Internationalisierung

Ein weiterer Schritt in unserer globalen Strategie der assistierten Reproduktion: die Geburt der Wiedergabeeinheit in Mexiko-Stadt zu einem der führenden Länder in Nord- und Südamerika, Mexico.

Acto-inauguración-UR-Ciudad-de-México_reproducción-asistida-méxico_españa_equipo-humano_oct-2016-310x233Im Oktober nahm Platz 8 in Mexiko-Stadt, Mexiko-Stadt, die Eröffnung von UR Mexiko-Stadt. Zentrum der assistierten Reproduktion, die durch die Erfahrung der UR-Gruppe und ihre Konsolidierung auf nationale und internationale Ebene mit der Unterstützung von mehr als 30 Jahren Erfahrung und Erfolgen im Zusammenhang mit der Behandlung der Unfruchtbarkeit und assistierten Reproduktion unterstützt wird.
Die UR-Gruppe hat jetzt mit 9 Zentren, die alle in einem Krankenhaus Service-Qualität und die besten Ergebnisse und Behandlungen, in den großen Städten Spaniens zu gewährleisten. Mehr als 15.000 Schwangerschaften unterstützen uns von unserem Hauptsitz in Alicante, in dem HLA Vistahermosa Hospital, in der Nähe von den Consejeros-Delegados-Asisa_Consejero-Delegado-HLA-Grupo-Hospitalario_Dr.-José-Jesús-López-Gálvez_Director-UR-Vistahermosa_Unidad-de-Reproducción-Ciudad-de-México_fiv-méxico_großen Metropolen wie Madrid, Malaga, Murcia, Granada, Zaragoza, Almeria, Denia und Ceuta.
In unserer neuen Einheit Fruchtbarkeit Reproduktion Einheit Mexiko-Stadt, auch kombiniert die Kernwerte und unverwechselbar für das unsere Zentren die beste Option gewesen für Tausende von Patienten, die sowohl in Spanien als auch in der wichtigsten europäischen Ländern und auf anderen Kontinenten: 1. Engagement für Innovation und Qualität durch modernste Medizintechnik in Verfahren und Verbesserung der Maschinen 2. Aus- und Weiterbildung, Kurse, Konferenzen und regelmäßige Konferenzen, die in Initiativen wie der Lehrstuhl für Reproduktions Biomedicine widerspiegeln 3. eine Auswahl nachweisliche Erfahrung und professionelles Team, als Teil der UR Mexiko-Stadt mit erstklassig Fachleuten in Equipo-Médico-UR-Ciudad-de-México_Dr.-López-Gálvez-UR-Vistahermosa_reproducción-asistida-méxico_UR-México_web-2016-310x233Schlüsselbereichen für reproduktionsmedizinische Behandlungen: Gynäkologie, Embryologie, Genetik, Andrologie, Pflege … etc 4.Confianza und Ruhe in einem Krankenhausumgebung.
Mit diesem neuen Schritt, Gruppe UR beabsichtigt, den besten Service fortzusetzen, persönliche Aufmerksamkeit und die besten Ergebnisse für alle, die die gleiche Illusion teilen, hier in Spanien, in jedem Land in Europa oder in Amerika: der Traum ein Baby