Die Reproduktionseinheit Vistahermosa hatte dieses Jahr fast 12000 Visiten und 60% sind internationale Patienten - UR International DE

Die Einrichtung hat jetzt 7 Ämter in Spanien, zwei Satelliten in Alicante und nächste Eröffnungen in Mexiko und Kolumbien.
Jornada Cluster Salud Ayto Alicante jun2013 pic2Doktor José Jesús López Gálvez, Leiter der Reproduktionseinheit der Klinik Vistahermosa, war an der Tagung des Clusters für Gesundheit in Alicante und für die Internationalisierung von Gesundheitsdienste in Alicante beteiligt. Diese Tagung war letzten 13. Juni und war von dem Rathaus von Alicante und Mediterranean Health Care organisiert.
„Seit des Anfangs unserer Betätigung, seit 30 Jahre im Fall der Reproduktionseinheit und seit 50 im Fall der Klinik Vistahermosa, betreuen wir ausländische Patienten“, erklärt. Als Beispiel zitierte er die 1000 Knieprothesen, durchgeführt in den letzten 10 Jahre in holländische Patienten oder die mehr als 100 Brustkorbchirurgien, durchgefürht in schwedische Kranken. Er erklärte auch, dass in assistierte Reproduktion sind über 7000 Prozesse in Personen mit verschiedener Typologie –Heterosexuellen, Homosexuellen und alleine Frauen kommende aus mehr als 20 Länder- durchgeführt.
Dieser Spezialist erwähnte auch in der Vermittlung, dass es gab in Fruchtbarkeit 11478 monatliche Visiten laut Google Analytics der Reproduktionseinheit der Klinik Vistahermosa in den ersten sechs Monaten des Jahres 2013 und ungefähr 60% kommen aus dem Vereinigten Königsreich, Deutschland, Holland, Australien oder USA.
Doktor López Gálvez erklärte, dass „das hauptsächliche Grund der Auswahl von unseren Gesundheitsdienste ist grundsätzlich die Qualität und Ruf dieser Dienste. Es ist wirksam auch die gröβe Flexibilität unserer Gesetzgebung, einen bedeutenden internationalen Flughafen haben und die vorzügliche Klimatologie“.
Der Leiter der Reproduktionseinheit Vistahermosa legte Nachdruck auf „die Internationalisierung der Gesundheitsdienste und es ist nicht etwas Neue in unserem Stadt. Alicante ist eine touristische Lage in alle internationale Foren, an den die Ärzte teilnehmen und wir beisteuern auch zu der Wirtschaft von Alicante mit einem wichtigen Erhöhung in der Restaurierung, Hotels, komplementäre und wohnhafte Dienste, usw.
In der Vorstellung des Clusters für Gesundheit Alicante, Carlos Castillo, der Stadtverordneter für Beschäftigung und für Entwicklungsamt aus Alicante, darlegte die deutliche Ziele in dieser Tagung: die Gewinnung der Unternehmungsinvestition, die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und die Gründung von Verbindungen für eine beste Neuerung der Unternehmen, die Untersuchung und die ärztliche Technologie. Ander Ziel ist, dass der sanitäre Tourismus schafft Reichtum und Beschäftigung für Alicante.
Er sagte, dass Alicante hat verschiedene private sanitäre Einrichtungen: 5 Jornada Cluster Salud Ayto Alicante jun2013 pic3Privatkrankenhäuser, eine Krankenanstalt für Krebs, 24 sanitäre Anstalten, 97 Sprechzimmer und private sanitäre Einrichtungen, 69 Sprechzimmer für Stomatologie und für private Zahmedizin und 9 Einrichtungen für assistierte Befruchtung. „Wir können bestätigen, dass diese Gruppe von Aktivitäten für Gesundheit und für Wohlstand entwickelt sich ein sehr gutes ärztliches und sozialsanitäres Angebot und möglicherweise ist diese Gruppe die wettbewerbsfähigste aller Mittelmeer“.
Nach seiner Meinung müssen sich mit Mediterranean Health Care in der wirksamen Zusammenarbeit dieses Clusters andere Anstalten und Unternehmen verwickeln, wie Kliniken und ärztliche Anstalten, die Hotelvereinigungen, das Patronat für Tourismus in Alicante, die Ärztekammer, die Universitäten, Rotes Kreuz, die Stadtratsämter für Geschäft und für Konsum und Gesundheitswesen und natürlich das Ortsamt für Entwicklung.