Die individualisierten Behandlungen der assistierten Reproduktion haben eine hohe Erfolgsquote der letzten 5 Jahre - UR International DE

UNIDAD DE REPRODUCCIOÌ-implantation failuresDer Fachmann Pedro Caballero sagt, dass die Diagnose fundamental ist, um die geeignete Behandlung für jeden Mann und jede Frau zu stellen.
„Jeder Tag des Zyklus einer Frau ist anders. Sogar kann die Kondition der Frau von einem Zyklus zu anderem verändern. Die Behandlungen der assistierten Befruchtung verändern, so dass es sehr schwierig ist, eine magische Methode zu finden, die der Erfolg in Fällen von Infertilität garantiert“, erklärt Pedro Caballero, Leiter der Klinik Tambre in Madrid, Fachmann in Gynäkologie und Geburtshilfe.
Viele Jahre von Erfahrung und Forschung garantieren die Analyse, die dieser Fachmann über die Behandlungen von assistierten Reproduktion durchführen. Er haltet diese Themen nächste 25. April in seiner Rede „Aussichten der neuen Diagnosen in den reproduktiven Fehlern“. Diese Rede gehört zu dem XIII. Konferenzenzyklus zum Thema Kontroversen in assistierter Befruchtung und es ist von der Reproduktionseinheit von Clínica Vistahermosa zusammen mit dem Lehrstuhl für Reproduktive Biomedizin der Universität Miguel Hernández organisiert.DSC_0758
„Es gibt kein einziger Anzug, der für alle Paare ist, weil jede Diagnose maβgeschneidert sein muss“, sagt Caballero. „Wir müssen auf verschiedene Faktoren, Techniken und Umstände jeder Frau und jedes Mannes achten. Das ist fundamental, um eine Diagnose und eine geeignete Behandlung zu stellen. Diese Diagnose muss eine gröβere Erfolgsrate und eine Garantie bieten, um die Schwangerschaft zu erreichen“.
Gemäβ Caballero haben die Durchführung der Diagnose und die persönliche Behandlungen die Erfolgsrate der letzten fünf Jahren erhöht. „In Eizellspende haben wir jetzt ein Wachstum von einem 65% zu einem 70% von Erfolg und in der konventionellen In-Vitro-Fertilisation haben wir jetzt einen Prozentsatz zwischen 40% und 50%“, erklärt er.
„Die Einhaltung von Regeln der Sicherheit ist sehr wichtig auch, um neue Anomalien zu vermeiden, die aus der Behandlungen von assistierten Reproduktion hervorgehen“, sagt der Fachmann.