Die Blastozyste Embryo Kultur wählen Embryonen mit hohem Implantationspotential - UR International DE

Die Blastozyste Embryo Kultur wählen Embryonen mit hohem Implantationspotential

Wiedergabeeinheit Vistahermosa bietet, ohne dass die Gesamtkosten zu verändern, diese Technik zur Behandlung höhere Chance auf eine Schwangerschaft zu erreichen

Eine Alternative zu den Ergebnisse in IVF zu verbessern, ist die Kultur der Embryonen für einen Zeitraum von 5-6 Tagen zu verlängern, bis die Phase der blatocisto, wenn es ein Prozess der Zelldifferenzierung wurde. Längere Kultur zeigt mehr Informationen Embryonen, die die Auswahl der besten erleichtert übertragen werden. „Dieser Prozess ermöglicht es uns, eine physiologische Reaktionsfähigkeit Ihrer Gebärmutterschleimhaut mit dem Embryo Mit dieser technisch Raten Begriff Schwangerschaft zu synchronisieren sind über 60% erreicht“, sagt Embryologe der Wiedergabeeinheit Vistahermosa, Juan Manuel Moreno.
Laut Moreno in solchen Umgebungen ist die Verwendung von Zeitraffersystemen, die von Moment zu Moment Embryonalentwicklung analysieren, ohne die Embryonen aus dem Inkubator entfernt und ohne jede Änderung Kulturbedingungen aufrechterhalten wird. „In der Regel während längerer Inkubationszeit einige Embryonen Blockierung in der Lage, nicht zu erreichen Blastozyste auftritt. Dies wird eine Auswahl natürlich erhalten, die Möglichkeit, den Stärksten und ein größeres Potenzial zu identifizieren, eine laufende Schwangerschaft „Embryonen zu entwickeln.
Einer der Vorteile des Anbaus von Embryonen zur Verlängerung des höchsten Implantationspotential zu erhalten ist in der Lage sein, die Übertragung von weniger Embryonen zu machen, um das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu reduzieren, sagt der Leiter des Labors für Wiedergabeeinheit .
Direktor der Wiedergabeeinheit Vistahermosa, José López Gálvez, sagte, dass „unser Zentrum dieser Technik macht, ohne die Kosten der
Behandlung, um die Änderung der Wahrscheinlichkeit des Patienten Schwangerschaft, während andere Unfruchtbarkeit Kliniken, zu erhöhen in der Regel international hat einen hohen Preis für den Prozess gegeben. “
Zuchtzentren nutzen diese Technik in Fällen, in denen gibt es Übertragungen von Embryonen guter Qualität und Schwangerschaft nicht erreicht worden ist; wenn Sie sich für einen einzigen Embryo zu übertragen, und wenn eine Präimplantationsdiagnostik für die Kultivierung von Embryonen, die Ergebnisse zu erhalten, müssen wird aufrecht erhalten wird durchgeführt.
Wiedergabeeinheit Vistahermosa von Alicante beträgt mehr als 35 Jahre Erfahrung in reproduktionsmedizinische Behandlungen, mehr als 1.500 jährliches Verfahren durchgeführt wird, zusätzlich zu einer Universität Lehre Zentrum. Kommen Sie zu uns bedeutet für kompetente Hilfe mit fortschrittlicher Technologie gehen; bedeutet Transparenz, Qualität und Professionalität zu geringer Kosten wählen.