Der unterstützte Schlüpfen, eine Technik, die Verschachtelung des Embryos in die Gebärmutter erleichtert - UR International DE

Wiedergabeeinheit Vistahermosa Klinik übernimmt die Anwendung dieser Technik, ohne dass die Gesamtkosten der Behandlung zu verändern

Hatching-asistido_tratamientos-reproducción-asistida_fertilidad-alicante_Unidad-de-Reproducción-Clínica-VistahermosaIn einigen Fällen Fachleute sind Fälle von unerklärlicher Unfruchtbarkeit, weil die Eltern von jedem Zustand nicht leiden, die Schwangerschaft natürlich verhindert. Unter diesen Umständen müssen wir die Studie in die befruchtete Eizelle bewegen, immer noch eine gute Qualität und Morphologie, kann es eine verdickte äußere Membran des Embryos darstellen behindert Ausgang und verhindert, dass in die Gebärmutter Zelladhäsion, ihre Entwicklung zu verlangsamen.
die Verschachtelung des Embryos in der Gebärmutterschleimhaut der Gebärmutter Profis Reproduktion Einheit Vistahermosa Klinik-Resort zu erleichtern, unterstützte Schraffur oder unterstützt Schraffur sogenannte. Die Technik beinhaltet ein Loch in der äußeren Membran winzigen Öffnung abdeckt, den Embryo vor der Übertragung den Ausgang der inneren Zellmasse zu erleichtern, und das kann zu dem Endometrium des Uterus anhaften kann.
Der Leiter des Laboratoriums Reproduktionseinheit Vistahermosa Clinic, Juan Manuel Moreno, erklärte, dass „unter dem Mikroskop der Höhe der Dicke des Membran des Embryos festgestellt wird und wenn Sie eine gute Morphologie und Entwicklung haben ist angemessen, dies gilt Technik zu helfen, zu implementieren“.UR Vistahermosa Alicante Spain
Nach Einschätzung von Experten der Wiedergabeeinheit Vistahermosa Klinik wird das assistierte Schraffur ein grundlegendes Instrument in wiederholten Scheitern der Durchführung in mehreren Zyklen von IVF-Behandlungen und eingefroren durch Härten in Betracht gezogen, die seine Membran Eizellen hat. Es sorgt auch für die Embryologe „sobald das Loch machten wir kleine Unvollkommenheiten entfernen können, die die Entwicklung des Embryos beeinflussen könnten.“
Direktor der Wiedergabeeinheit Vistahermosa Clinic, Jose Lopez Galvez, sagte, dass „wenn nötig, diese Technik durchzuführen, unser Zentrum die Kosten übernimmt, ohne dass die gesamte Behandlung zu verändern, während in anderen Unfruchtbarkeit Kliniken, in der Regel international, hat hohe Preise haben den Prozess. “
Reproduktionseinheit Vistahermosa Klinik von Alicante beträgt mehr als 35 Jahre Erfahrung in reproduktionsmedizinische Behandlungen, mehr als 1.500 jährliches Verfahren durchgeführt wird, zusätzlich zu einer Universität Lehre Zentrum. Kommen Sie zu uns bedeutet für kompetente Hilfe mit fortschrittlicher Technologie gehen; bedeutet Transparenz, Qualität und Professionalität zu geringer Kosten wählen.