UR Vistahermosa Team feiert Weihnachten - UR International DE

UR Vistahermosa Team feiert Weihnachten

Unidad-de-Reproducción-Clínica-Vistahemosa_Comida-Navidad-diciembre-2016_web_v3-588x361
Am vergangenen Samstag 17. Dezember Reproduction Einheit Vistahermosa Klinik hielt sein traditionelles Weihnachtsessen. Sie fand in den Hallen eines Verweises in der Gastronomie von Alicante: Restaurant Nou Manolin.
Jedes Jahr wird die Mitarbeiter von jeder der Abteilungen, die UR Vistahermosa machen, genossen ein Ereignis weit vom gesamten Team gefeiert und in denen nehmen wir Vorrat eines neuen Jahres, die zu Ende geht und dass dient als Haus zum anderen Jahr, wo die UR-Vistahermosa_Xmas_2016_web-310x207Begeisterung für die Arbeit gut gemacht, persönlicher Service für unsere Patienten und die kontinuierlichen Notwendigkeit, unsere Dienste jeden Tag zu verbessern, wird im Jahr 2017 vorliegen.
Das bedeutet auch, Weihnachtsessen für alle, die einen Teil der Wiedergabeeinheit Vistahermosa Klinik eins sind
Moment der Freude jeden einzelnen der Menschen zu erinnern, die uns vertraut haben, die durch unsere Klinik bestanden haben oder besucht hat. Wenn sie nichts davon wäre möglich.
Daher Dank an alle diejenigen, die die Familie von UR Vistahermosa Klinik bilden.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017!